Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOSCHMOSCH HEILBRONN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 92 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MoschMosch Heilbronn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Nov 2023 um 15:02 Frisch zugebreitetes Essen hat mir gut geschmeckt zur pünktlichen Abholzeit. Aber ich wundere warum der Preis beim Lieferando höher ist als direkt im Restaurant? Das ist nicht nachvollziehbar
12 Apr 2023 um 22:53 Der gebratene Reis war leider nicht gebraten sondern einfach gekochter weißer Reis. Das Gemüse war auch nicht gebraten oder gekocht, sondern einfach roh dazu gegeben. Nach viel geschmeckt hat es auch nicht, echt enttäuschend für den Preis.
7 Mär 2023 um 8:08 Wie auch die letzten Male alles super.
14 Aug 2022 um 11:21 Die Nudel waren nicht richtig bzw garnicht angebraten sondern eher wie gekocht und sehr ungenießbar, der Curry war Okay.
28 Jul 2022 um 21:08 leider kam das falsche essen :/
10 Apr 2022 um 20:37 Ein Gericht von zwei bestellten war falsch und leider hat es nach nichts geschmeckt. Tempeh nich annähernd das was es sein sollte. Curry war lecker. Trotzdem sehr enttäuschend...